• Jobs Job bei Jungheinrich Moosburg AG und Co. KG

Ingenieur (m/w) als Leiter Arbeitsvorbereitung

Jungheinrich Moosburg AG und Co. KG

Moosburg an der Isar

Moosburg an der Isar

Ingenieur (m/w) als Leiter Arbeitsvorbereitung Jungheinrich Moosburg AG und Co. KG Moosburg an der Isar Fachliche Führung der Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung; Optimierung von Fertigungsprozessen und -abläufen; Entwicklung und Umsetzung von Konzepten/Layouts für die Produktion; Einführung und Umsetzung von Lean- und MTM-Methoden.

Das Ganze Im Blick Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unser Werk Degernpoint Am Standort In An Der Isar Zur Verstärkung Einen Ingenieur (m/w) Als Leiter Arbeitsvorbereitung Produktbereich Lager- Und Systemgeräte Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Der Mitarbeiter In Der Arbeits­vorbereitung Optimierung Von Fertigungsprozessen Und -abläufen Entwicklung Und Umsetzung Von Konzepten/layouts Für Die Produktion Einführung Und Umsetzung Von Lean- Und Mtm-methoden Bearbeitung Von Freigaben Und änderungen Umsetzung Des Produktions­systems (jps) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des Maschinenbaus Idealer­weise Fach­richtung Produktionstechnik Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Einem Produzierenden Betrieb Sowie Erfahrung In Den Bereichen Montage Schweißen Und Zer­spanung Zusatzqualifikationen In Lean- Und Mtm-methodik Gute Sap-kenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Sowie Ausgeprägte Kommunikationskompetenz Durchsetzungsvermögen Und Kostenorientiertes Denken Unser Angebot Am Standort : Betriebskantine Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Mitarbeiterangebote Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungsspielräumen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag Und Co Kg Personalabteilung Rebecca Ott Telefon +49 8761 80-393 Systemingenieur Entwicklungsingenieur Verfahrensingenieur Konstruktionsingenieur Wirtschaftsingenieur Systems Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Systemingenieur Entwicklungsingenieur Verfahrensingenieur Konstruktionsingenieur Wirtschaftsingenieur Systems Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Ingenieur (m/w) Als Leiter Arbeitsvorbereitung Fachliche Führung Der Mitarbeiter In Der Arbeitsvorbereitung Optimierung Von Fertigungsprozessen Und -abläufen Entwicklung Und Umsetzung Von Konzepten/Layouts Für Die Produktion Einführung Und Umsetzung Von Lean- Und MTM-Methoden Moosburg An Der Isar Systemingenieur Entwicklungsingenieur Verfahrensingenieur Konstruktionsingenieur Wirtschaftsingenieur Systems Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing

Informatiker / Softwareentwickler (m/w) als Projektleiter OOP, C#, .NET

SAP-Inhouse-Berater (m/w) Warehouse Management / Logistik

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugbau

Warehouse employee
   Amazon (Wald)

Teamleiter kfm. Netz- und Messstellenmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Springe GmbH (Springe)

Reporter und Lokalredakteur (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Pfullendorf)